nach oben
Hier holte ich mir meinen 2. Stromschlag! vorher wurde alledings hier meine Tochter geboren. Die rechte Seite vom Haus sah früher wie die linke Seite aus. Hier lebte ich mit der ersten Frau und meinen drei Kindern.
zurück
letzter Besuch 29. Mai 2011
Ich habe viel Leid gesehen, Freude erlebt, Erfahrungen gemacht und mein Leben genossen. Alf ist einzigartig. Einen zweiten könnte die Welt nicht ertragen. Jetzt lebe ich in der Schweiz: Schweizer sind cool! So viel dezue, häsch es problem demit?! Nur das es weisch, mer sind lustig! Schwizerdütsch lese isch kei grossi sach und verstoh sötisch es au, gell? Eigentlich wollte ich noch, aber na ja.... die Schweiz spricht für sich:
Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine Herausforderung!
Alf's Biographie Witz der Woche Film der Woche Spruch des Tages Alphorn Ruhrpott