nach oben
Jugendchörli Lütisburg
Das Jugendchörli Lütisburg wurde im Jahr 2005 von Rosmarie gegründet. Schon nach kurzer Zeit fand der Chor seinen festen Platz in der Kirchge- meinde. Was sich an den zahlreichen Auftritten auch in den Nachbargemeinden ablesen liess. In Bütschwil, Ganterschwil, Dietfurt, Lütisburg sowie an vielen anderen schönen Orten, durfte das Jugendchörli die Gottesdienste mitgestalten. Besonders beliebt sind die jährlichen Ausflüge. Man besuchte das bischöffliche Schloss in Chur, Bruder Klaus, Einsiedeln,… Das Highlight war 2009 die Reise nach Lourdes. Vor zigtausend Menschen sang das Jugendchörli das „Ave Glöcklein“.
Jugendchörli Lütisburg Die Sängerinnen Das erste Album Presseberichte Bis in das Herz hinein Sammelsurium  Sammelsurium Für die Frau Für die Frau Für den Mann Für den Mann Jugendchörli Jugendchörli Humor Humor Esotherik Esotherik Foto Sammelsurium Foto Sammelsurium Gästebuch Gästebuch Kontakt/links Kontakt/links